Wednesday, March 23, 2011

Liebes Tagebuch,..

Dieses Treffen erinnert mich an erstklassiger Russisch oder Französisch Literatur... Alles begann in einer komischen Art und Weise. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in jemanden wie ihn verlieben könnte. Er war so verschlossen, missmutig, sogar unnahbar. Und die furchtsame Art, wie er mich beim Abendessen am ersten Abend anstarrte! Dann spielten wir Ping-Pong und redeten. Wir redeten viel. Ich kann ihn nicht einer dumpfen Person nennen, er weiß viel über Technik und Maschinenbau, aber er ist so unwissend in allen anderen Dingen. Und er spielte die Rolle eine emotionslose, zynische Person, die er nicht ist. Und das seltsamste Monolog über den Beziehungen zwischen Männer und Frauen... Wollte er mich beeindrucken? Mich zu erschrecken? Hat er noch mit mir gesprochen ... oder vielmehr mit sich selbst? Ich sollte zugeben, dass er mich faszinierte. Und ich bemerkte sofort, dass ich ihm gefiel. Er versucht er zu behaupten, dass er niemand in der ganzen Welt gemocht hatte, mochte er mich! Eine Frau weiß das immer. Die letzte Nacht auf dem Schiff ... Mondlicht, die Sterne, menschenleeres Deck, unser ersten Kuss ... sehr romantisch. Und er war so schüchtern und so verängstigt, mich zu erschrecken. Ich war amüsiert. Aber ich dachte, dass alles an Bord des Schiffes blieb, dass alle nur eine leichte, schöne Erinnerung wurde ... wie war jenen herrlichen Mond, dass wir sahen.

Aber dann trafen wir uns in Paris. Ich kann nicht sicher sein, aber ich vermute, dass er eigentlich einem Treffen mit mir suchte. Andernfalls warum würde er in den Louvre gehen? Er sagte immer wieder, dass er Kunst noch nicht verstand oder schätzt. In Paris gingen wir in die Oper, aßen in einem schönen Restaurant und er sah glücklich und entspannt aus. Und ich ... ich fühlte mich so schön mit ihm. Es war so rührend, als er sich Sorgen um mich machte. Er wollte mich nicht nach Italien allein gehen lassen. Ich konnte nicht glauben, dass er später tatsächlich einen Urlaub machte und entschied sich mich nach Italien zu fahren. Und wir hatten es toll!!! Wir gingen in Museen, aßen bei großartige Restaurants, haben geredet, geredet und geredet ... und dann gab es einen anderen Mond ... und eine perfekte, unvergessliche Nacht! Bin ich verliebt? Genau.

No comments:

Post a Comment