Monday, February 7, 2011

Ingrid

Heute ist 2. April und bin ich auf einer Wüste in Mexiko gestrandet. Der Flugzeug
machte eine Notlandung, weil nur zwei Motoren funktionierte. Während des Flugs
nach Houston, traf ich ein Schweizer heißt Walter. Obwohl ich sprach Deutsch
auch, wollte er nicht mit mir sprechen. Ich glaubte, dass ich ihm nie wieder sehen
wurde. Der Flug nach Mexiko verließ später als geplannt, weil Walter der Flug fast
verpasste! Er war wieder mein Nachbar! Er verhielt sich sehr panisch und redete
viel bis dem Fall. Ich fand ihm ägerlich und ein bisschen verrückt, aber wir haben
mehr gesprochen. Er ist ein ganz intelligenter Mann. Er ist ein Techniker, sehr
logisch, and ein guter Shachspieler. Veilleicht ist er zu verspannt. Als wir sprachten,
lernten wir etwas ganz interessant: Walter hat mit meinem Bruder Jaochim in
Zürich studierte! Was für ein Zufall! Die Wüste ist zu heiß den ganzen Tag, aber zu
kalt in der Nacht. Um warm zu bleiben, gingen die Passagiere am Fluezeug zurück.
Ich werde mich jetzt zu schlafen bemühen.

No comments:

Post a Comment