Monday, February 7, 2011

März 18

Mein Urlaub war sehr interessant. Ich musste im Flughafen von New York übernachten, weil da in der Stadt einen Schneesturm war, dass alle Flüge abgesagt hat. Die meiste Zeit war ich sich am Anschluss langweilen, aber es war nicht am schlechtesten. Ich war nicht zu lange warten. Trötz der Ablösezeit waren wir endlich abgefahren. So weit, so gut.

Ein guter Teil des Urlaubs ist mein neuer Freund, der meinem Nachbarn im Flugzeug war. Mein neuer Freund heißt Walter Faber. Er ist ein Ingenieur. Er mag der Welt mit der Wissenschaft analyzieren. Ich habe seine Angewohnheit bemerkt zu viel auf die physikalischen Details aussehen. Ich glaube, dass Walter Faber ein distanzierter Mensch aufgrund des Gesprachs zwischen ihn und mich. Während des Gesprachs mit mir, er bedachte andere Dinge. Ich habe viele Dinge zu bedenke, weil den Gedanken von Walter, wenn wir über der Motor reden. War die Begegnung das Schicksal?

No comments:

Post a Comment